News
Aktuelle Meldungen von Nabtesco

11.112016

Nabtesco auf den Fachpressetagen Hamburg

Zum zweiten Mal war Nabtesco Precision Europe auf den Fachpressetagen Hamburg vertreten. Am 2. und 3. November stellte der Getriebe-Hersteller den anwesenden Fachjournalisten aus ganz Deutschland auf St. Pauli das umfangreiche Portfolio an Präzisionsgetrieben und Dienstleistungen vor.

Nabtesco auf den Fachpressetagen Hamburg

Marcus Löw, Vertriebsleiter der Nabtesco Presicion Europe GmbH, gibt Einblicke in die Entwicklung des Getriebespezialisten.

Neben der neuen Getriebe-Serie RF-P, die sich besonders für schnelle Abtriebsgeschwindigkeiten anbietet, stand im Vortrag von Vertriebsleiter Marcus Löw die Entwicklung des Unternehmens vom Getriebelieferanten zum Anbieter kompletter Antriebslösungen im Fokus. Veranschaulicht wurden die Leistungen des Düsseldorfer Ingenieurteams anhand verschiedenster Applikationsbeispiele aus der Praxis.

Bei den Fachpressetagen Hamburg präsentieren sich jedes Jahr mehrere Mittelständler verschiedenster Industriebranchen der deutschsprachigen Fachpresse und geben Einblicke in aktuelle Entwicklungen und technologische Innovationen. Weitere Informationen zur Veranstaltung der Köhler + Partner GmbH unter www.koehler-partner.de/leistungen/unsere-specials/.