Karriere bei Nabtesco

Karriere bei Nabtesco

Wir suchen DICH
Nabtesco verbindet Talente und Unternehmen durch Technologie.

Nabtesco verbindet Talente und Unternehmen durch Technologie.

Wir sind Nabtesco, der anerkannteste sowie weltweit größte Hersteller von Präzisionsgetrieben in zykloider Bauart.

Aktuell werden weltweit 12 Mio. unserer Präzisionsgetriebe eingesetzt. In dieser Zahl stecken mehr als 35 Jahre geballte Engineering Kompetenz, über 8.000 engagierte Mitarbeiter und viele aufregende Meilensteine.

Wir geben dir einen zukunftssicheren Job bei dem Weltmarktführer Nabtesco, bei dem du dich voll und ganz auf deine Stärken fokussieren und dich individuell weiterentwickeln kannst.

Lass uns gemeinsam unsere Mission verfolgen: DER Problemlöser unserer Kundschaft zu sein!

Bei uns hast du die Möglichkeit, innovative Projekte für die Zukunft aktiv mitzugestalten: z.B. durch mechatronische Lenksysteme bei Bussen und Nutzfahrzeugen oder einer automatisierten Batterie- und EV-Fertigung.

Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine offene Kommunikation sowie Feedbackkultur und ein positives Arbeitsumfeld. Mit Schulungen, Weiterbildungskursen, einer internen Academy etc. unterstützen wir dich aktiv bei deiner persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.

Als familienfreundliches Unternehmen schreiben wir Work-Life-Balance groß, fördern mit attraktiven Teamevents die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und schaffen einen Safe Place für Ideen und Kreativität. Bei uns zählt jede Meinung und jeder Gedankengang wird geschätzt.

Zu schön, um wahr zu sein? Dann überzeug dich noch heute! Bewirb dich jetzt, profitiere von einem sagenhaften #mehrWert und lass uns gemeinsam die Zukunft vorantreiben!

Wir freuen uns auf dich!

GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS!

Finde heraus, wo du bei uns einsteigen möchtest.

WAS WIR DIR BIETEN

   

30+1 Tag Erholungsurlaub

Homeoffice Möglichkeit und flexibler Arbeitsbeginn

Ein tolles Team

Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und vieles mehr

Detailliertes Onboarding

Unbefristeter Vertrag

Fahrtkostenbeteiligung oder Jobticket

Weiterbildungsmöglichkeiten

Attraktives Gehalt und Altersvorsorge

Beteiligung am Monatsbeitrag bei Fit-X

Kununu

Kununu Bewertungen

Kununu Bewertungen

Erfahre hier, was unsere Mitarbeitenden über Nabtesco denken

komplettes Feedback

FAQ

Du fragst – wir antworten

Leider können wir Bewerbungen nur noch online entgegennehmen. Aber keine Sorge: Unser Bewerbungsformular ist leicht verständlich, Unterlagen können per Drag&Drop hochgeladen werden.

Eine gute Bewerbung besteht aus einem Anschreiben, dem Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und (falls vorhanden) Zertifikaten um eine guten Überblick über deinen Beruflichen Werdegang zu bekommen. Desweiteren freue wir uns immer über ein Foto von dir. Wir wollen den Mensch hinter der Bewerbung gerne kennenlernen. Ein Foto ist aber kein MUSS.

Wir sichten deine Bewerbung und leiten Sie bei einer positiven Einschätzung so schnell wie möglich an den Fachbereich weiter. In der Regel solltest du, außer der Eingangsbestätigung, nach ein paar Werktagen eine erste Rückmeldung von uns erhalten. Manchmal kann es allerdings auch ein wenig länger dauern und wir bitten dich dann um Geduld.

Wir freuen uns über dein Interesse – wenn du dich für mehrere Positionen geeignet hältst, spricht nichts dagegen!

Passenden Job finden

Mehr erfahren