Karriere


Werden Sie Teil von Nabtesco

Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Nabtesco verbindet Talente und Unternehmen durch Technologie.

Wir bringen Bewegung in die Roboter und sind der weltweit größte und anerkannteste Hersteller von Zykloidgetrieben. Mit unserem Team am Standort Düsseldorf, bestehend aus aktuell 43 Mitarbeitenden, betreuen wir Kunden in ganz Europa.

Wir sind Partner der modernen Automatisierungstechnik. Wir sorgen mit dafür, dass Menschen weniger gefährliche und monotone Arbeiten durchführen müssen. Wir beliefern sämtliche namhafte Roboterhersteller. Dabei stehen auch aktuelle Themen aus den Bereichen Autonomes Fahren, Batterie-Produktion und Erneuerbare Energien in unserem Fokus.  Auch setzen Kunden der modernen Medizintechnik auf unsere Produkte. So können Tumore und Gefäßverengungen frühzeitiger visuell erkannt und behandelt werden. Wir sind stolz, Teil dieser Zukunftsentwicklung zu sein.

 

Werde auch Du ein Teil dieser Zukunft!

Unsere Benefits:

  • Wir arbeiten für die Zukunft. Bei uns hast du einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wir lassen niemanden im Regen stehen. Wir legen viel Wert auf ein detailliertes Onboarding
  • Benzinpreise zu hoch? Wir beteiligen uns an deinen Fahrtkosten oder übernehmen dein Jobticket
  • Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten; auch jobübergreifend
  • Work-Life-Balance?  Du kannst bei uns 30% mobil arbeiten, hast 30+1 Tag Erholungsurlaub und genießt die Vorzüge des flexiblen Arbeitszeitbeginns
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig. Wir haben eine Kooperation mit Fit-X und beteiligen uns an deinem monatlichen Beitrag

 

Deine Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von der Auftragsbearbeitung bis hin zur Lieferung der Kundenaufträge inkl. allgemeiner Sachbearbeitung
  • Vertriebsseitige Angebots- und Reklamationsabwicklung
  • Liefertermine kontrollieren und interne Fachabteilungen koordinieren
  • Abwicklung von Aufträgen im ERP-System
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zwei bis drei Jahre
    Berufserfahrung im Customer Service
  • Du verfügst über gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
  • Du bist vertraut mit dem Umgang eines ERP-Systems, idealerweise SAP R/3 (S/4HANA) sowie
    MS-Office
  • Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit Kommunikationsstärke
  • Du arbeitest selbständig, bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und sorgst mit deinem
    ausgeprägten Verhandlungs- und Organisationsgeschick für optimale Ergebnisse
  • Du freust dich auf neue Kollegen, innovative Produkte und spannende Aufgaben
  • Du arbeitest kundenorientiert und zuverlässig

 

 

 


Nehmen Sie Kontakt auf

Nabtesco Precision Europe GmbH

Tiefenbroicher Weg 15
40472 Düsseldorf 

Telefon: +49-(0)211-17379-0

E-Mail: job[at]nabtesco.de

Bei Fragen füllen Sie gerne unser Kontaktformular aus.