News
Aktuelle Meldungen von Nabtesco

30.072012

Automatica 2012 – sehr gutes Ergebnis

Nabtesco war vom 22.-25. Mai 2012 mit einem 96-Quadratmeter-Stand auf der Automatica in München vertreten. Nach der Auswertung steht fest: Die Ergebnisse überzeugen, sodass die Veranstaltung wohl auch in Zukunft eine feste Größe im Messekalender bleiben wird.

3D-Animation zu Getriebefunktion

Für Aufmerksamkeit auf dem Messestand sorgte eine 3D-Animation zu Getriebefunktion und -aufbau, der auf einem großen, im Zentrum des Messestandes angebrachten Monitor gezeigt wurde

„Ob eine Messe lohnend ist oder nicht, entscheidet sich anhand der qualifizierten Kontakte, die wir dort knüpfen, und aus denen im besten Fall konkrete Anfragen entstehen“, so Marcus Löw, Manager Sales Department. „Im Rahmen der Automatica haben sich für uns einige sehr interessante Perspektiven ergeben.“ Nabtesco präsentierte sein umfangreiches Portfolio an Zykloidgetrieben im Rahmen eines 96-Quadratmeter-Standes. Modernste Kommunikationstechnik durfte natürlich nicht fehlen: Für die Gespräche mit Interessenten standen Touchpads bereit, um das breite Einsatzspektrum der Getriebe zu demonstrieren. Für Aufmerksamkeit sorgte eine 3D-Animation zu Getriebefunktion und -aufbau, der auf einem großen, im Zentrum des Messestandes angebrachten Monitor gezeigt wurde. Als Verpflegung gab es – ganz in der Tradition der japanischen Mutterfirma – natürlich Sushi.