Nabby und Tessy geben Nabtesco ein Gesicht

Nabby und Tessy stehen für unsere Geschäftsbereiche Robotik und General Industries und verkörpern im wahrsten Sinne des Wortes die Getriebewelt von Nabtesco. Das dynamische Duo führt mit spielerischer Leichtigkeit durch unser breites Produktportfolio, hat Spaß an Innovationen und macht Technologie zum Erlebnis. Wo Nabby und Tessy sind, ist immer etwas los. Doch lassen wir sie am besten selbst zu Wort kommen…

NABBY

Mein Name: NABBY Nabtesco / Version 1.0

Was bin ich?: Anthropomorpher Roboter, KI (Künstliche Intelligenz) und Avatar der Robotics Sparte von Nabtesco

Meine Nabtesco Basis-Technologie: Mecanum Räder, RDS-C, RV-C, Neco

Mein Geburtstag: April 2023, Düsseldorf

Kontakt: Selbstverständlich. Am einfachsten kontaktierst Du mich digital über die Nabtesco Social Media Kanäle (LinkedIn, Instagram)

Motto: Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser.

Lieblingsort: Meine induktive Ladestation und das Nabtesco Entwicklungslabor - vor allem wenn TESSY ausnahmsweise mal kein Chaos stiftet

Das mag ich:

  • Integrationen von Zykloidgetrieben in Robotersteuerungen entwickeln
  • Meine regulären Power Napping Offlinezeiten auf meiner induktiven Ladestation
  • Grease Cocktails mit TESSY zu mir nehmen, an anstrengenden Tagen auch gerne mal einen mehr, um meine Laufruhe aufrechtzuerhalten
  • Sachliche Erziehungsansätze für TESSY entwickeln, auch wenn sich dies von Zeit zu Zeit sehr komplex und problematisch gestaltet

Das kann ich gut:

  • Durchdachte Fahrmanöver in Höchstgeschwindigkeit absolvieren
  • Auf TESSY aufpassen - etwas anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig

Und das gar nicht:

Zu langes Nachdenken über eine Sache macht sie oft unmöglich - da ich allerdings mit einem Hochleistungsprozessor ausgestattet bin, denke ich sehr schnell und dementsprechend habe ich keine Grenzen... korrigiere...ich kann nicht fliegen :-(

Meine Träume:

  • Träume sind für meinen Maschinentyp nicht vorgesehen. Allerdings würde es meinen Hochleistungs- Arbeitsspeicher sehr reizen, einmal bei einem Autorennen mitzufahren
  • Zusatz: ich würde gerne fliegen können…ein wenig so wie TESSY

Lieblingsfarbe: Hex #007ec0....Ein Hexdezimaler, kurz Hex, Farbcode ist ein 6-stelliger Symbol-Code, der aus drei 2-Symbol-Elementen besteht. Jedes der 2-Symbol-Elemente drückt einen Farbwert von 0 bis 255 aus. In diesem Kontext handelt es sich um den Corporate Design Blauton von Nabtesco, den ich in meiner persönlichen Datenbankfavorisierung an erster Stelle eingeordnet habe.

Lieblingsbuch: Ich favorisiere bei meinen Lektüren die Sicherheitsdatenblätter und Betriebsanleitungen, sowie den Neco Katalog von Nabtesco - einfach faszinierend!

Mein Vorbild: Vorbilder sind etwas für Homo sapiens - allerdings würde es mir gefallen die Welt manchmal aus einem menschlicheren Fokus betrachten zu können um die infantile Freude und Begeisterung von TESSY ein wenig mehr verstehen zu können. Und bereits aufgeführt: fliegen würde mir auch sehr gefallen. Wenn ich diese Frage erneut berechne, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich von Zeit zu Zeit gerne ein wenig mehr wie TESSY wäre.....<3

TESSY

Mein Name: TESSY Nabtesco / Version 1.0

Was bin ich?: Humanoider Antigravitations Roboter, exponentiell lernende organoide KI (Künstliche Intelligenz) und Avatar der General Industries Sparte von Nabtesco

Meine Nabtesco Basis-Technologie: RDS-C, Neco

Mein Geburtstag: Januar 2030, Düsseldorf…fragt nicht. Eine total verrückte Geschichte!

Kontakt: Selbstverständlich. Am einfachsten kontaktierst Du mich digital über die Nabtesco Social Media Kanäle (LinkedIn, Instagram)

Motto: Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber

Lieblingsort: Da wo NABBY ist

Das mag ich:

  • NABBY necken
  • Durch den Nabtesco Kosmos fliegen, meinen Kollegen über die Schulter schauen, sie mit Fragen löchern und für meine Nabtesco Buddies Ideen in aller Welt sammeln
  • Nach der Arbeit einen leckeren Grease Cocktail mit NABBY schlürfen

Meine Träume:

  • Ein kompatibles Antigravitationsupdate für NABBY entwickeln
  • Ein Skiurlaub auf dem Fuji in Japan…da stellt sich die Frage, wie bekommt man mich auf Skier?

Das kann ich gut:

  • Riskante Flugmanöver durch die Nabtesco Zentrale - wie sagen die Menschen so gerne: „No Risk No Fun“ :-)
  • Wissen aufnehmen
  • Spielerisch mit Daten umgehen
  • Dynamische Zyklen berechnen
  • Zykloidgetriebe auseinander- und wieder zusammenbauen (mit verbundenen Augen)
  • NABBY nicht all zu ernst nehmen

Und das gar nicht:

  • Ruhig sein ;-)
  • Power Napping Offlinezeiten auf meiner induktiven Ladestation - ich habe einfach immer viel zu viel Energie ...

Lieblingsfarbe: Blau, nein,...rot,...nein,...gelb,...nein,...lila....Regenbogen! Ja, Regenbogen!
Edit: Die Hex Werte dazu kannst Du gerne bei NABBY anfragen.

Lieblingsbuch: Ich habe bereits alle digital verfügbaren Bücher der Welt auf meiner wachsenden, organoiden Festplatte abgespeichert, die sekündlich aktualisiert wird. Von daher brauche ich nicht lesen...und naja...ruhig vor mich hin schweben ist ohnehin nicht mein Ding...dazu bin ich "viel zu hyperaktiv", wie NABBY das immer so schön sagt.

Mein Vorbild: Das ist einfach....NABBY <3


Nehmen Sie Kontakt auf